Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Hiller, Kerstin
| Autor: | Hiller, Kerstin |
|---|---|
| Themengebiete: | Produkt Werbung |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.01.2007 |
| EAN: | 9783835006133 |
| Auflage: | 2007 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 276 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Konsequenzen für die Testmarktforschung |
Produktinformationen "Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte"
Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist.
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