Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Werbewirkungen des Influencer-Marketings

99,80 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 184890d2d218454224ae421e7217889d85
Autor: Moritz, Madleen
Themengebiete: Influencer Marketing Instagram Marketing PLS Social Media Social Media Marketing Strukturgleichungsmodellierung
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2024
EAN: 9783339137944
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 358
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
Untertitel: Ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten
Produktinformationen "Werbewirkungen des Influencer-Marketings"
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen