Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Werbewirkung und Markterfolg

109,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18c1a3bc4e8ec84bdb827c393b04ea1a09
Autor: Ellinghaus, Uwe
Themengebiete: Deutschland Erfolgsfaktor Kausalanalyse LISREL Marketing Markterfolg Werbewirkung stw
Veröffentlichungsdatum: 27.10.1999
EAN: 9783486249934
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 268
Produktart: Gebunden
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Untertitel: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
Produktinformationen "Werbewirkung und Markterfolg"
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werden, außerökonomische Variablen (wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und andere) aber allein den hohen Werbeaufwand nicht rechtfertigen, untersucht das Werk auf der Basis umfangreicher empirischer Daten die Frage, ob Werbung die hinsichtlich der außerökonomischen Zielgrößen erfolgreich ist, auch am Markt zu entsprechenden Erfolgen führt.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen