Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
Hörner, Thomas
Produktnummer:
1824fd51f5c875423b8e19d43c987a5aca
Autor: | Hörner, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Content Marketing Strategie optimieren Controlling Framework Datenbasiert entscheiden Kennzahlensysteme KPI Werbewirkungsforschung Wie messe ich den Erfolg von Content Marketing? Wie wirkt Content Marketing Buch content marketing analytics content marketing werbewirkung erfolgsmessung content marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2022 |
EAN: | 9783658370145 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 287 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen |
Produktinformationen "Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing"
Content-Marketing ist inzwischen eine fest etablierte Disziplin des Onlinemarketings. Wie aber wirkt Content-Marketing genau? Welche Konsequenzen ergeben sich für die strategische Content-Planung und wie sieht ein valides Content-Marketing-Controlling aus? Dieses Buch geht über die üblichen Tipps zur Umsetzung von Content-Marketing hinaus, indem es nach der grundlegenden Wirkung von Content-Marketing auf Kunden und Interessenten von Unternehmen fragt. Der Autor beschreibt nicht nur die Anforderungen und Vorgehensweisen für die strategische Gestaltung von Content-Marketing, sondern stellt auf Basis der analysierten Wirkmechanismen ein umfassendes Content-Marketing-Controlling-Framework vor. Marketingmanager erhalten mit diesem Buch eine theoretische Fundierung der Disziplin des Content-Marketings sowie zahlreiche Empfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen