Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18365324bd158d497aa45140b8bda67b82
Themengebiete: Marketing Metaanalyse Werbeträger Werbewirkung Werbung
Veröffentlichungsdatum: 10.02.1998
EAN: 9783824403790
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 303
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Metaanalytische Befunde
Produktinformationen "Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß"
Andrea Mäßen untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen. Die Autorin systematisiert die empirischen Forschungspools der letzten 20 Jahre und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab. Dabei werden Effekte von Bildern, Musik, zweiseitiger Argumentation, Humor und vergleichender Werbung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß diskutiert und mit Hilfe statistischer Verfahren quantifiziert.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen