Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
Hildebrandt, Sven
Produktnummer:
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Autor: | Hildebrandt, Sven |
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Themengebiete: | Aktivierungsmessung Emotionsmessung Kinowerbung Multidimensionale Erhebungsmethodik Triangulation Werbewirkungsmessung |
Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2017 |
EAN: | 9783658202767 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 253 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension |
Produktinformationen "Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung"
Sven Hildebrandt weist nach, dass dreidimensionale Kinowerbefilme ihren zweidimensionalen Dependants weder im Hinblick auf die Aktivierungsleistung, noch im Hinblick auf emotionale sowie kognitive Aspekte - wie etwa in Bezug auf den Markenrecall - überlegen sind. Die Ergebnisse basieren auf seiner Untersuchung mit multidimensionalem Messansatz mittels unterschiedlicher Erhebungsverfahren (apparativ, visuell, verbal) des Werbespots „Eco-Break“ eines deutschen Automobilherstellers.

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