Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Fix, Annika, Seeger, Christof
Produktnummer:
18f2216dcf1d344508ac126306d8d933a9
Autor: | Fix, Annika Seeger, Christof |
---|---|
Themengebiete: | Content Content-Marketing E-Marketing Facebook Instagram Marketing Marketing-Instrument Markt Online-Marketing-Mix Soziale Medien |
Veröffentlichungsdatum: | 23.11.2020 |
EAN: | 9783825254155 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 173 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing"
Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern. Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn. Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt. Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg. Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL als auch erfahrene Marketing-Praktiker hier den strategischen Umgang mit dem Medium Pinterest.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen