Wer dient, verdient!
Produktnummer:
18079e333a124a45c3883c657048e320ea
Themengebiete: | Dienstleistung Kundendienst Kundenorientierung Mitarbeiterführung Service Verkauf |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 19.01.2012 |
EAN: | 9783322828057 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 163 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen |
Produktinformationen "Wer dient, verdient!"
Verbraucher entscheiden mit ihrem Geld, welche Unternehmen am Markt überleben. Da Produkte und Dienstleistungen einer Branche nahezu identisch sind, sichert der individuelle Dienst am Kunden - die Kundennähe, die sich durch das gesamte Unternehmen hindurchzieht - den Markterfolg und eröffnet Zukunftschancen. Dieser Leitfaden zeigt, worauf es bei der Kundenorientierung für den einzelnen Mitarbeiter und für das Unternehmen als Ganzes ankommt und entwickelt eine systematische Service-Strategie. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Firmeninhabern und Mitarbeitern gleichermaßen bei der konsequenten Umsetzung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen