Wenn der Kunden zweimal klingelt
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Produktnummer:
18de5830c036604cd3a9a6f5d736af9b69
Themengebiete: | Callcenter Contactcenter Geschichten |
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Veröffentlichungsdatum: | 04.12.2015 |
EAN: | 9783905989533 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | ProfileMedia AG |
Untertitel: | Geschichten aus dem Callcenter |
Produktinformationen "Wenn der Kunden zweimal klingelt"
Wie lustig der Alltag im Callcenter und wie ulkig die Anfragen der Kunden sein können, zeigt das neue Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter.“ Zugegeben: Callcenter geniessen nicht immer den besten Ruf. Das liegt aber vor allem daran, dass Callcenter häufig mit ungewollten Anrufen mit verkäuferischer Absicht gleichgesetzt werden. Völlig vergessen geht dabei die wertvolle Arbeit in unzähligen Unternehmen, bei der es darum geht, Kunden bei der Beantwortung ihrer zumeist berechtigten Fragen zu helfen. Wie viel Engagement aber auch Freude dahinter steckt, sollen die Geschichten im hübschen Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter" zeigen. Freuen Sie sich auf 80 Seiten reizende Callcenter-Stories - erzählt von Callcenter-Agenten, die nicht nur in der Kundenkommunikation, sondern auch als Autoren wahres Talent beweisen. Fein editiert, illustriert, Hardcover - hochwertig und erfrischend.

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