Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing
Produktnummer:
18db203c69e8ff4d0390a6557f1a9cf5f9
Themengebiete: | Gewinnung internationaler Studierender Hochschulmarketing digitale Kommunikation internationale Wettbewerbsfähigkeit |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2016 |
EAN: | 9783763957507 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 85 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | GATE-Germany |
Verlag: | wbv Media |
Produktinformationen "Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing"
Die Studie stellt Beispiele guter Praxis für den Einsatz von digitalen Instrumenten im internationalen Hochschulmarketing vor. Dazu zählen u. a. Apps, Webinare sowie digitale Lehr- und Lernformate.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen