Web-Exzellenz im E-Commerce
Produktnummer:
18eef54a0acf334b75a6424db95277d708
Themengebiete: | CRM Digital Business E-Commerce Geschäftsmodell Großhandel Handel Handelsmanagement Konsumgüterindustrie Kundenbeziehungen Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2010 |
EAN: | 9783834917546 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 358 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Haug, Andreas Heinemann, Gerrit |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Innovation und Transformation im Handel |
Produktinformationen "Web-Exzellenz im E-Commerce"
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur Transformation. Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen