Web 2.0 in der Finanzbranche
Raake, Stefan, Hilker, Claudia
Produktnummer:
182779486a05c349f28806b2fddc1c9082
Autor: | Hilker, Claudia Raake, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | Bewertungsportale Blogs Finanzbranche Finanzdienstleistungen Finanzdienstleistungsbranche Finanzmarkt Internet Marketing Networking Portale |
Veröffentlichungsdatum: | 16.11.2012 |
EAN: | 9783658005566 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 210 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Die neue Macht des Kunden |
Produktinformationen "Web 2.0 in der Finanzbranche"
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. Die Finanzbranche wird die unter dem Schlagwort Web 2.0 zusammengefassten Veränderungen aktiv aufgreifen müssen und sich den damit verbundenen Herausforderungen stellen. Die Arbeit als Online-Verantwortlicher in der Finanzbranche wird auf jeden Fall noch viel spannender als in den ersten Jahren des Online-Business.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen