Was Marken erfolgreich macht
Scheier, Christian, Held, Dirk
Produktnummer:
18e707a3f90af441f2b173bea136469732
Autor: | Held, Dirk Scheier, Christian |
---|---|
Themengebiete: | BCM Brand Code Management Hirnforschung Kommunikation Marke Markenführung Marketing Neuropsychologie Psychologie Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2012 |
EAN: | 9783648029541 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 276 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Neuropsychologie in der Markenführung |
Produktinformationen "Was Marken erfolgreich macht"
Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei.InhalteDie indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht.So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um.Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden.Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen