Was ich über Liebe lernen musste - Eine Reise in 20 Teilen / Die Kunst Grenzen zu setzen
Kiese, Birgit
Produktnummer:
18db8b32da99a544579ad7411b03a6f6f5
Autor: | Kiese, Birgit |
---|---|
Themengebiete: | Achtsamkeit Beziehungsgestaltung Emotionale Gesundheit Grenzen setzen Konfliktlösung Mentale Gesundheit Stressbewältigung |
Veröffentlichungsdatum: | 18.06.2025 |
EAN: | 9783819738203 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 152 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Warum klare Grenzen der Schlüssel zu echter Nähe sind |
Produktinformationen "Was ich über Liebe lernen musste - Eine Reise in 20 Teilen / Die Kunst Grenzen zu setzen"
In ihrem einfühlsamen Buch „Die Kunst Grenzen zu setzen“ zeigt die Autorin Birgit Kiese auf eindrucksvolle Weise, wie wichtig persönliche Grenzen für ein erfülltes und gesundes Leben sind. Mit viel Herz und Praxisnähe begleitet sie dich auf dem Weg, deine eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen, Grenzen klar zu kommunizieren und auch in schwierigen Situationen standhaft zu bleiben. Das Besondere an diesem Buch sind die zahlreichen Übungsseiten, die dich Schritt für Schritt unterstützen, deine Grenzen zu erkennen, liebevoll zu setzen und langfristig zu pflegen. Die Übungen helfen dir, deine Selbstfürsorge zu stärken und gleichzeitig respektvolle und vertrauensvolle Beziehungen zu gestalten. Ob in Familie, Partnerschaft, Freundschaft oder Beruf – „Die Kunst Grenzen zu setzen“ ist dein praktischer Begleiter, der dir Mut macht, dich selbst ernst zu nehmen und dein Leben nach deinen Werten zu gestalten. Lass dich inspirieren von Birgit Kiese und starte noch heute deinen Weg zu mehr Selbstachtung, Freiheit und echter Verbundenheit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen