Warum sind wir auf der Erde?
Jakoby, Bernard
Autor: | Jakoby, Bernard |
---|---|
Themengebiete: | Divination Esoterik Hilfe / Lebenshilfe Leben nach dem Tode Lebenshilfe Meditation Nahtod-Erfahrung Parapsychologie / Hellsehen Thanatos Tod Tod / Leben nach dem Tode Tod / Nahtod-Erfahrung Trauer Unsterblichkeit / Leben nach dem Tode Wahrsagen |
Veröffentlichungsdatum: | 22.08.2022 |
EAN: | 9783968600222 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Nymphenburger |
Untertitel: | Nahtoderfahrungen und Rückführungen - was sie uns über den Seelenplan des Lebens sagen |
Produktinformationen "Warum sind wir auf der Erde?"
In einer Zeit globaler Krisen stellt sich mehr denn je die Frage nach dem Sinn des Lebens. Der bekannte Sterbeforscher Bernard Jakoby erklärt, wie die Erfahrungen von Menschen mit Nahtod- oder Nachtoderlebnissen uns die Spur zu unserem Lebensplan weisen. Durch die wissenschaftliche Auswertung vieler Berichte wissen wir: Wir haben eine Seele und einen Plan, den wir selbst für unsere Inkarnation aufgestellt haben. Und wir sind eingebunden in ein größeres Ganzes, einen Plan Gottes. Dieses Buch zeigt, wie wir durch Rückführungen, Meditationen oder die Lebensrückschau unsere Lebensaufgabe erkennen und Frieden finden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen