Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?
Scharfenberg, Jonas
Produktnummer:
18c038081ecc4d43039f1b6f0693a5264f
Autor: | Scharfenberg, Jonas |
---|---|
Themengebiete: | "Person-Environment-Fit-Modell" "Studien- und Berufswahlmotive" "Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung" Berufsbildung Hochschule Lehramtsstudierende Lehramtsstudium Lehrer*innenbildung Lehrerbildung Professionsforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.2020 |
EAN: | 9783781523241 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 354 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG |
Untertitel: | Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich |
Produktinformationen "Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?"
Die vorliegende Studie „Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?“ untersucht, welche Motive bei der Studien- und Berufswahl von Lehramtsstudierenden relevant sind, inwiefern sie mit Aspekten ihres Selbstkonzeptes zusammenhängen und inwiefern sich die Motive von Lehramtsstudierenden verschiedener Länder unterscheiden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen