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Warum Kunden (nicht) kaufen

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Produktnummer: 1856c57507e5964f238a355ae093416702
Autor: Stapel, Katharina
Themengebiete: Bias Conversion-Optimierung Kaufentscheidung Kaufverhalten Kundenbindung Marketing-Psychologie Verhaltensökonomie Verkaufen Verkaufsprozesse Website optimieren
Veröffentlichungsdatum: 07.11.2024
EAN: 9783367101986
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 351
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Rheinwerk
Untertitel: Grundlagen der Verhaltensökonomie, Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen. Inkl. Fallstudien und vielen Beispielen
Produktinformationen "Warum Kunden (nicht) kaufen"
Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz nebenbei lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern. Aus dem Inhalt: Irrtümer über menschliches Verhalten Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias Bedarf und Bedürfnis Einwände und Kaufmotive Käuferpersönlichkeiten Grundlagen des Verkaufprozesses Aquise und Leadgenerierung Einwandbehandlung Datenanalyse Conversion und Upsell Optimierungen Arbeitshilfen
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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