Warum das Gehirn Geschichten liebt
Fuchs, Werner T.
Produktnummer:
182a6979d600544466b5d6d4e9483c2909
Autor: | Fuchs, Werner T. |
---|---|
Themengebiete: | Gehirn Geschichten Marketing Neuromarketing Neurowissenschaften Produktgestaltung Storytelling Vertrieb analog digital |
Veröffentlichungsdatum: | 11.10.2023 |
EAN: | 9783648173190 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 324 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Storytelling - analog und digital |
Produktinformationen "Warum das Gehirn Geschichten liebt"
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte:Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede ZielgruppeWie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen ansprichtSieben Kontrollfragen für gute GeschichtenFünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten GeschichtenerzählerinNeu in der 5. Auflage:Storytelling und KIDas Phänomen der psychologischen DistanzDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:Zugriff auf ergänzende Materialien und InhalteE-Book direkt online lesen im BrowserPersönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen