Ware Wandern
Produktnummer:
180df0f94dd5d642c49350df4af3e43a55
Themengebiete: | Destinationsmanagement Tourismusmanagement Wanderführer Wandern Wandern als Ware Wandertourismus Wandertrends Wanderveranstalter |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 22.05.2019 |
EAN: | 9783503187331 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 185 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Dembowski, Nina Müller, Diana Quack, Heinz-Dieter |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Zwischen Natur und Kommerzialisierung |
Produktinformationen "Ware Wandern"
Der viel zitierte Aufruf „Zurück zur Natur!“ spricht noch immer viele Wanderer besonders an. Doch wie passt dieser romantische Leitgedanke eigentlich zur Kommerzialisierung des Wandertourismus? Oder profitiert der Wanderer selbst am meisten von der Entdeckung des Wandermarktes? Wie sich Wandern als „Ware“ entwickelt hat, welche Impulse dabei für die (Regional-)Wirtschaft und ihre Akteure entstehen und welche Auswirkungen das auf individuelle Wandererlebnisse hat, erfahren Sie in diesem Buch.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen