Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien
Themengebiete: | Kommunikationsmanagement Management / Kommunikationsmanagement Medientheorie Medienwissenschaft Wahlkampf |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.1999 |
EAN: | 9783531134192 |
Auflage: | 2000 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 276 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Holtz-Bacha, Christina |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Ein Reader zum Wahljahr 1998 |
Produktinformationen "Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien"
Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenen Aspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteure versuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit dem Wahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagne haben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen