Wachstumsstrategien
Hutzschenreuter, Thomas
| Autor: | Hutzschenreuter, Thomas |
|---|---|
| Themengebiete: | Customer Value Unternehmensbewertung / Customer Value Unternehmensstrategie Wachstum (wirtschaftlich) - Wachstumstheorie |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2006 |
| EAN: | 9783835003903 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 308 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Einsatz von Managementkapazitäten zur Wertsteigerung |
Produktinformationen "Wachstumsstrategien"
Thomas Hutzschenreuter analysiert das Problem des Unternehmenswachstums aus einer neuen Perspektive und relativiert die Fähigkeit eines Unternehmens, wertsteigernd durch Diversifikation und/oder Internationalisierung zu wachsen, durch die Managementkapazitäten, die einem Unternehmen zur Verfügung stehen bzw. die es entwickeln kann.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen