Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Wachstum durch Kundenerlebnis

19,50 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A50734964
Autor: Ruck, Thomas
Veröffentlichungsdatum: 28.01.2025
EAN: 9783769352641
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 252
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH
Untertitel: Warum drei Kräfte tausend Touchpoints schlagen
Produktinformationen "Wachstum durch Kundenerlebnis"
Wollen Sie vom Marktteilnehmer zum Marktgestalter werden? Der Schlüssel liegt in dauerhaften Kundenpräferenzen. Doch wie schafft man nachhaltige Differenzierung in einer Welt, in der alles schnell kopiert wird?Dieses Buch bietet Ihnen die Lösung: Ein strategisches Modell und 26 Denkanstösse für die direkte Umsetzung.Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel von Big Idea, Proposition Experience und Communication Experience für Marken wie Southwest Airlines, Tesla, Oatly oder Airbnb zu Durchbrüchen führte. Jeder Denkstoss liefert Ihnen konkrete Impulse für sofortige Wirkung - und macht jahrelange Markterfahrung zu Ihrem Vorteil.Der erste Schritt liegt vor Ihnen. Blättern Sie um - und machen Sie Ihre Marke zum Wachstumsmotor. Denn im heutigen Markt gewinnt die beste Experience.www.GrowthThroughExperience.com«Wirkungsvolle und bewährte Taktiken für beschleunigtes Unternehmenswachstum.»ELISABETH ELLISON-DAVIS, Group Chief Strategy & Transformation Officer bei Le Groupe Bel«Klare Strategien für begeisterte Kunden und nachhaltiges Wachstum.»MARCUS SCHÖGEL, Professor für Marketing an der Universität St. Gallen«Eine frische Perspektive, wie orchestrierte Kundenerlebnisse nachhaltiges Wachstum schaffen.»MARC VONTOBEL,Gründer und CEO von Starmind«Ein Muss für jeden Branchen-Challenger.»RUTGER VERHOEF, Mitgründer und CEO von GOWAGO«Ein visionärer Werkzeugkasten für disruptiven, nachhaltigen Wandel.»NIELS SCHÄFER, Mitgründer und CEO von LOEV Jewelry«Eine meisterhafte Verbindung von Theorie und Praxis für echten Unternehmenserfolg.»MATTHIAS ACKERET, Verleger und Chefredaktor von Persönlich
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen