Von der Subkultur zur Kulturindustrie
Class, Jörg S
Produktnummer:
187b567b3a8ee54186a0902aa4850ed7b1
Autor: | Class, Jörg S |
---|---|
Themengebiete: | Culture Jamming De-Branding Kulturindustrie Subversionsstrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 09.10.2006 |
EAN: | 9783937982137 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Merz Akademie |
Untertitel: | Aneignungsstrategien der Postmoderne |
Produktinformationen "Von der Subkultur zur Kulturindustrie"
In neun Analysen skizziert Claß die Theorie der >>Kulturindustrie>Anti-Marketing>successful living>Ein wunderbar quer gedachtes und visuell nicht stromlinienförmig gestaltetes Buch. Herausragend.<< Uta Schneider, Geschäftsführerin der Stiftung Buchkunst

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen