Von der Kunst, das Leben leicht zu nehmen
Ritter, Marie Luise
| Autor: | Ritter, Marie Luise |
|---|---|
| Themengebiete: | Achtsamkeit Hilfe / Lebenshilfe Lebenshilfe Paar (Partner) Partnerschaft (zwischenmenschlich) |
| Veröffentlichungsdatum: | 27.06.2024 |
| EAN: | 9783492065351 |
| Auflage: | 010 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 240 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Piper Verlag GmbH |
| Untertitel: | Wie wir Herausforderungen gelassen begegnen | 35 Stories über Gelassenheit und Leichtigkeit von @luiseliebt |
Produktinformationen "Von der Kunst, das Leben leicht zu nehmen"
Eine Liebeserklärung an Gelassenheit und Leichtigkeit Was bedeutet es, das Leben mit größtmöglicher Leichtigkeit zu leben? Marie Luise Ritter erzählt in persönlichen Geschichten von Gelassenheit in Stressmomenten, Herausforderungen und einer ganz grundsätzlichen Lebensfreude. Von Menschen, denen sie begegnet ist, von Momenten, die das Leben in eine neue Richtung verändert haben, von Abenteuern und Neuanfängen. Und wie man sich die Leichtigkeit zurückholt, wenn man sie einmal verloren hat.'Von der Kunst, das Leben leicht zu nehmen' berichtet von diesem flüchtigen Gefühl, das wir suchen, aber oft nicht halten können, das alles schöner macht, wie eine Art flüssiges Glück.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen