Von der Freiheit eines Christenmenschen
Luther, Martin
Autor: | Luther, Martin |
---|---|
Themengebiete: | Christentum / Geschichte Christentum / Glaube, Bekenntnis Kirche (protestantisch) Luther, Martin Protestantismus Reformation - Reformationszeit - Reformationstag Religionsgeschichte Religionsphilosophie |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2017 |
EAN: | 9783825248840 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 120 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kingreen, Jan |
Verlag: | UTB GmbH |
Untertitel: | Kommentiert und herausgegeben von Jan Kingreen mit einer Einleitung von Ruth Slenczka. Im Auftrag des Hauses der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte in Potsdam. |
Produktinformationen "Von der Freiheit eines Christenmenschen"
Im meistgedruckten Buch des 16. Jahrhunderts verbindet der Reformator Martin Luther Freiheit und Christsein miteinander. Der heute nicht mehr unmittelbar verständliche Gedankengang dahinter wird in diesem Buch mit kurzen Kommentaren neben dem Text erläutert und so für Leserinnen und Leser des 21. Jahrhunderts leichter zugänglich gemacht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen