Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdikeiten
Maurer, Christa
Produktnummer:
18730424a60fce4403ad77be888b01d43b
Autor: | Maurer, Christa |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Marketingaktivitäten Patienten gewinnen Praxismanagement Praxisorganisation Zahnarzt Zahnarztpraxis Zahnmedizin erfolgreiche Praxis |
Veröffentlichungsdatum: | 02.07.2014 |
EAN: | 9783868672152 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 136 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Quintessenz Verlag |
Untertitel: | So funktioniert Praxismarketing |
Produktinformationen "Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdikeiten"
Warum ein Buch über Praxismarketing, wenn es schon genügend Bücher zu diesem Thema gibt? Ganz einfach: Weil noch keines auf dem Markt ist, das zeigt, WIE Praxismarketing tatsächlich funktioniert. Die meisten informieren über Marketingmaßnahmen, die zwar in der Industrie gut wirken, aber für Zahnarztpraxen untauglich sind. Aus diesem Grund wurde dieser praxisorientierte Leitfaden geschrieben, der zeigt, wie Sie Praxismarketing erfolgreich in die Tat umsetzen, und so mehr Patienten gewinnen und mehr Umsatz generieren. Dieses Buch soll Ihnen helfen, sich Schritt für Schritt an das wichtige Thema Praxismarketing heranzutasten. Sie erhalten wissenswerte Informationen zum Thema Praxismarketing mit praktischen Beispielen und Checklisten. Sie erfahren, was sowohl bei Praxisgründung als auch bei Veränderungsprozessen zu bedenken ist, wie Sie wirksame Marketingaktivitäten planen können und wie wichtig das Zusammenspiel von Innen- und Außenwirkung Ihrer Praxis ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen