Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.
Marzian, Sieghard H., Smidt, Wolfhart
Produktnummer:
18994debbc49754b4099eff4cdd2ccc5aa
Autor: | Marzian, Sieghard H. Smidt, Wolfhart |
---|---|
Themengebiete: | BWL Berufs Controlling Costumer Relationship Management Ingenieur Kommunikation Konzepte Kundenertragswert Management Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 12.11.2001 |
EAN: | 9783540679288 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 174 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Kunden gewinnen mit System |
Produktinformationen "Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing."
Diese Praxis-Informationen helfen Unternehmen, ihre Kosten in einem angemessenen Rahmen zu halten und liefern dem Vertriebsingenieur das nötige Know-how zur optimalen Kundenbearbeitung."Ein hervorragendes Buch... Endlich ein Ansatz, der dem Praktiker Lösungswege bietet, um die Grauzone Vertrieb steuerbarer zu machen. Das Buch zeigt erhebliche Potentiale im Vertrieb auf und weist den Weg zu deren Erschließung. Eine Pflichtlektüre für jeden Vertriebsmanager, der umsetzbare Lösungen sucht." (Hans-Georg Krabbe, Moeller GmbH Bonn)

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen