Vom Hidden Champion zum Brand Champion
Sell, Stefan, Seibold, Michael
Produktnummer:
183f9345ecb59c492a87e0e0bab7f09d6f
Autor: | Seibold, Michael Sell, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | Hermann Simon Hidden Champion Markenstrategie Marktführerschaft Mittelstand |
Veröffentlichungsdatum: | 07.05.2014 |
EAN: | 9783658039875 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 132 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern |
Produktinformationen "Vom Hidden Champion zum Brand Champion"
Wir wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsdisziplin Markenaufbau und Markenführung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornröschenschlaf befindet, ist es höchste Zeit die Themen Brand und Hidden miteinander bekanntzumachen und die Champions endlich wach zu küssen. Also, folgen Sie den beiden Autoren Dr. Michael Seibold und Stefan Sell auf einer kurzweiligen Reise auf die möglichen Markengipfel der Branche. Lernen sie schnell und anschaulich aus der Praxis, welche Höhen zu erklimmen sind und auf welche Spalten man achten sollte, wenn man sein Wachstum als Hidden Champion nachhaltig und international sichern will.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen