Vom Broadcast zum Personalcast
Hermann, Michael
Autor: | Hermann, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Fernsehen / Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2002 |
EAN: | 9783824475919 |
Auflage: | 2002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte |
Produktinformationen "Vom Broadcast zum Personalcast"
Auf der Basis einer eingehenden Analyse der Bereiche der Medienwertkette wendet Michael Hermann aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Instrumente und Konzepte themenspezifisch an, veranschaulicht sie an Beispielen im Bereich des traditionellen Fernsehens und zeigt einen Weg zur Entwicklung individualisierter Medienprodukte auf.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen