Visuelle Kommunikation im Mittelstand
Schwartz, Oliver
Produktnummer:
18445127e1642a4eb49a53a4d471f79ad2
Autor: | Schwartz, Oliver |
---|---|
Themengebiete: | Bewegtbild Bilder Foto Infografik Marketing Mittelstand PR Unternehmenskommunikation Video Visuelle Kommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2024 |
EAN: | 9783384200617 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 196 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Rechtliche Chancen und Herausforderungen im Kontext des Wandels der Unternehmenskommunikation und der von ihr benutzten Kommunikationskanäle |
Produktinformationen "Visuelle Kommunikation im Mittelstand"
In seiner Masterthesis beschäftigt sich der Autor mit Visueller Kommunikation in PR und Marketing von mittelständischen Unternehmen. Spätestens seit dem Erfolg von Social-Media sind Fotos, Videos und Infografiken ein Thema für Unternehmenskommunikatoren in allen Unternehmensgrößen. Die Herstellung, der Lizenzerwerb und die Verbreitung werden günstiger und sind längst nicht mehr nur Großunternehmen vorbehalten. Erkennt und nutzt der Mittelstand seine neuen Kommunikations-Chancen? Wie bewusst sind sich die Unternehmen der rechtlichen Rahmenbedingungen wie dem Urheberrecht und welche Hürde erleben die Kommunikatoren in der Praxis?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen