Visual Merchandising
Morgan, Tony
Produktnummer:
18ec1c8c178ccd4a8caa66eee4aa072903
Autor: | Morgan, Tony |
---|---|
Themengebiete: | Ladengestaltung Retail Design Schaufenster Vetrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 01.02.2016 |
EAN: | 9781780676876 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Laurence King Publishing |
Untertitel: | Window and in-store displays for retail, 3rd edition |
Produktinformationen "Visual Merchandising"
Ein Leitfaden zu allen Aspekten des Visual Merchandising: von der Schaufenster- und Ladengestaltung bis zur Psychologie des Einkaufs- und Käuferverhaltens. Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das Buch praktische Ratschläge und Tipps von Profis der Branche.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen