Visual Merchandising Fourth Edition
Morgan, Tony
Produktnummer:
1800b9c26151d5401e9476c882376e4988
Autor: | Morgan, Tony |
---|---|
Themengebiete: | Dekoration Design Gestaltung Marketing Mode Model Popularität Schaufenster Shop aktuell |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2021 |
EAN: | 9781913947323 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Laurence King Publishing |
Untertitel: | Window Displays and In-store Experience |
Produktinformationen "Visual Merchandising Fourth Edition"
Visual Merchandising behandelt sowohl die Schaufenstergestaltung als auch das In-Store-Design sowie alle anderen Elemente, real oder virtuell, die verwendet werden, um das moderne Einzelhandelserlebnis zu verbessern. Anhand einer Reihe von Geschäften – von Modeimperien bis hin zu kleinen Outlets – bietet das Buch praktische Ratschläge. Es enthüllt alles, was es über die neueste Technologie, Schaufensterpuppen, Requisiten etc. zu wissen gibt. Es untersucht auch die Psychologie und die sich ständig ändernden Trends hinter dem Verbraucherverhalten. Enthält Farbfotografien, Diagramme von Grundrissen, Fallstudien und ein Glossar der in der Branche verwendeten Begriffe.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen