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Virtuelle Börsen als Instrument zur Marktforschung

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Produktnummer: 16A2951050
Autor: Spann, Martin
Themengebiete: E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Marktforschung Net Economy
Veröffentlichungsdatum: 11.12.2002
EAN: 9783824491018
Auflage: 2002
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 300
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Produktinformationen "Virtuelle Börsen als Instrument zur Marktforschung"
Martin Spann zeigt theoretisch und empirisch, dass virtuelle Börsen ein Erfolg versprechendes Instrument zur Marktforschung sein können, und überprüft die Anwendbarkeit virtueller Börsen auf konkrete Probleme der Unternehmenspraxis. Ausgezeichnet mit dem Erich-Gutenberg-Preis 2003, dem Dissertationspreis der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main und dem 3. Preis des Bundesverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
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