Viral Marketing
Langner, Sascha
Produktnummer:
180fc57fb7663449de86a5313f2a67a1b5
Autor: | Langner, Sascha |
---|---|
Themengebiete: | Empfehlungsmarketing Erfolg Guerilla Marketing Kampagnen Kleine und mittelständische Unternehmen Marketing Mittelständische Unternehmen Mundpropaganda Viral Marketing Virales Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2009 |
EAN: | 9783834914903 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 251 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen |
Produktinformationen "Viral Marketing"
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen