VerWandlungEn
Produktnummer:
1864f9d7bc1563464c9f58a323bfb99855
Themengebiete: | KSK Kunstgeschichte Studierendenkongress Tagung Verwandlungen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2024 |
EAN: | 9783985011179 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Avrutina, Alexandra Baumeister, Lily Blüml, Eva Bucher, Daniel Hunder, Lavinia Roßmy, Katharina Rudakova, Anna |
Verlag: | arthistoricum.net |
Untertitel: | Tagungsband anlässlich des 100. Kunsthistorischen Studierendenkongresses in München |
Produktinformationen "VerWandlungEn"
In welcher Weise erfolgen Wandlungen und Verwandlungen in der Kunst und der Kunstgeschichte? Der Tagungsband zum 100. Kunsthistorischen Studierendenkongress mit dem Thema „VerWandlungEn“ dokumentiert die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dieser Frage. Beiträge zu Metamorphosen und Transformationen anhand diverser künstlerischer Sujets, Medien, Strukturen sowie Institutionen der Kunstgeschichte und angrenzender Disziplinen wollen Wandelbarkeit und Entwicklung des Faches behandeln. Neben der Skizzierung von spezifischen Themen werden auch grundlegende Fragen zum Studierendenkongress selbst erörtert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen