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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

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Produktnummer: 16A19013445
Autor: Winkelmann, Peter
Themengebiete: Absatz / Marketing Business / Management Direktmarketing - Direktvermarktung Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management Management / Kundenmanagement Marketing Marketing / Direktmarketing Vermarktung Vertrieb
Veröffentlichungsdatum: 03.05.2012
EAN: 9783800642649
Auflage: 005
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 786
Produktart: Gebunden
Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag Vahlen Franz GmbH
Untertitel: Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)
Produktinformationen "Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung"
"Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können." (salesbusiness 6/12) "...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers." (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung. Bei der Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerungsteht der Kunde im Mittelpunkt. Das Werk beschreibt umfassend die Methoden und Instrumente eines intelligenten Vertriebs und liefert praktische Lösungen zu den drei zentralen Punkten: Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung. Der entscheidende Faktoreiner erfolgreichen Vertriebskonzeption ist der Einsatz von EDV-Systemen. Das Werk zeigt, wie sich Vertriebskonzeptionen mit Hilfe von Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umsetzen lassen. Führende Anbieter von CRM- und Geomarketingsystemen bieten hierzu Praxisbeispiele. Operative VertriebsunterstützungFür das strategische Marketing ist die Vertriebspolitik das vielleicht wichtigste Instrument im Marketing-Mix. Denn der Verkauf sorgt für Absatz, Umsatz, Marktanteil und Kundenzufriedenheit. Im operativen Kundenalltag dagegen steht der Vertrieb auf Augenhöhe neben dem Marketing. Was die Vertriebsabteilung fachlich tun kann, um dem Kunden zu dienen, ist Gegenstand dieses Buches. Die Neuauflage behandelt jetzt auch eingehend Social Media und Networking.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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