Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung
Eichenlaub, Angelika
Produktnummer:
1872a1369c035a4b34819b062f9d2eb19a
Autor: | Eichenlaub, Angelika |
---|---|
Themengebiete: | Attributionstheorie Eichenlaub Interaktionismus Kommunikation Vertrauenskultur |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2010 |
EAN: | 9783834924315 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 205 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung"
Eine Vertrauenskultur in der Arbeitswelt wird als grundlegende Voraussetzung für einen reibungslosen Arbeitsablauf bei virtueller Kommunikation von Praktikern und Wissenschaftlern hervorgehoben. Angelika Eichenlaub legt den Zusammenhang zwischen Vertrauen und Vertrauenskultur auf der theoretischen Grundlage des Symbolischen Interaktionismus dar und zeigt, wie trotz virtueller Kommunikation eine Vertrauenskultur entstehen kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen