Vertrauen und Organisationskommunikation
Herger, Nikodemus
Produktnummer:
18fa0164ed151544ebb0367753809de476
Autor: | Herger, Nikodemus |
---|---|
Themengebiete: | Identitätsmanagement Image Imagepflege Leitbilder Markenführung Organisation Organisationen Organisationskommunikation Public Relations Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 10.10.2006 |
EAN: | 9783531151366 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 239 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Identität - Marke - Image - Reputation |
Produktinformationen "Vertrauen und Organisationskommunikation"
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen