Vertrauen in Kundenbeziehungen
Rossmann, Alexander
| Autor: | Rossmann, Alexander |
|---|---|
| Themengebiete: | Kundenorientierung |
| Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2010 |
| EAN: | 9783834921888 |
| Auflage: | 2010 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 364 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Vertrauen in Kundenbeziehungen"
Alexander Rossmann zeigt auf, wie sich das Vertrauen von Kunden stimulieren lässt und welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind. Dabei werden personale und organisationale Vertrauensstrategien konzeptionell entwickelt und am Beispiel der IT-Branche empirisch untersucht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen