Versicherungsmarketing
Köhne, Thomas
Produktnummer:
182e7f325d94b24059b473118d8a858ddf
Autor: | Köhne, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Finanzdienstleistungen Finanzdienstleistungsmarketing Kommunikationspolitik Produktpolitik Prämienpolitik Versicherungsvertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 16.07.2024 |
EAN: | 9783658442156 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 608 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis |
Produktinformationen "Versicherungsmarketing"
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicherungsunternehmen unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an interessierte Praktiker.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen