Versandhandelsmarketing
Breitschuh, Jürgen
Autor: | Breitschuh, Jürgen |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Handel / Versandhandel Marketing Vermarktung Versand Versandhandel |
Veröffentlichungsdatum: | 10.10.2000 |
EAN: | 9783486255560 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Untertitel: | Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung |
Produktinformationen "Versandhandelsmarketing"
Das Werk ist auf die Bedürfnisse von Studenten und von Praktikern ausgerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema Versandhandelsmarketing beschäftigen möchten, sondern auch Antworten auf Fragen des erfolgreichen Managements von Versandhandelsunternehmen suchen. Dabei ist das Bestreben des Autors zum einen wissenschftlichen Anforderungen gerecht zu werden, zum anderen die anwendungsbezogene Ausrichtung, um für die Praxis die Umsetzung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zu gewährleisten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen