Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen
Fuchs, Marcus
Autor: | Fuchs, Marcus |
---|---|
Themengebiete: | Geschenk / Verpackung Management / Produktmanagement Markenmanagement Produktmanagement Verpackung / Geschenk |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2004 |
EAN: | 9783824482108 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten |
Produktinformationen "Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen"
Marcus Fuchs entwickelt eine theoretische Erklärungsskizze zur Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen. In umfangreichen empirischen Studien erweitert er fünf bereits auf dem Markt befindliche FMCG-Marken in nahe und ferne Warengruppen und überprüft auf diese Weise die Wirkungszusammenhänge.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen