Vernetzte Verführungen
Tropp, Jörg
| Autor: | Tropp, Jörg |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Kommunikationswissenschaft Marketing Medientheorie Medienwissenschaft PR Public Relations Vermarktung Werbung Öffentlichkeitsarbeit |
| Veröffentlichungsdatum: | 30.01.2022 |
| EAN: | 9783658359706 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 208 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | Wie wir uns gegen die Dark Arts der Konsumindustrie wehren |
Produktinformationen "Vernetzte Verführungen"
Täglich verführt uns die Konsumindustrie auf höchst raffinierte Weise. Sie vernetzt sich mit unserem persönlichen Leben, den Medien und der Gesellschaft als Ganzes. Daten und Algorithmen steuern eine Verführungsmaschine, deren Funktionsweise für uns undurchsichtig ist. Sind wir diesen Dark Arts schutzlos ausgeliefert? Höchste Zeit, diese Frage zu klären und unsere Verbrauchersouveränität zu sichern.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen