Vermarktung des Spitzenhandballs
Mielke, Gabriele
Produktnummer:
186833c303ecff4233942025c6c073c3a6
Autor: | Mielke, Gabriele |
---|---|
Themengebiete: | Bundesliga Frauenhandball Ligasportvermarktung Ligasportökonomie Sportmarketing Sportvermarktung Vermarktungserfolg |
Veröffentlichungsdatum: | 11.03.2010 |
EAN: | 9783834922427 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 262 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine ökonomische Analyse der Handball-Bundesliga Frauen |
Produktinformationen "Vermarktung des Spitzenhandballs"
Die voranschreitende Ökonomisierung im Teamsport stellt speziell die Frauen-Bundesligavereine vor Herausforderungen. Die überwältigende Konkurrenz durch die bekannteren Männerligen, der erhöhte Kostendruck und eine forcierte Erfolgsorientierung machen es unerlässlich, Vermarktungspotenziale im Nischenmarkt Frauenhandball optimal auszuschöpfen. Gabriele Mielke untersucht, inwieweit es der Handball-Bundesliga Frauen gelingen kann, Vermarktungserlöse zu erzielen und sich als Mitanbieter zu behaupten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen