Verkehrsdienstleistungsmarketing
| Veröffentlichungsdatum: | 12.08.2013 |
|---|---|
| EAN: | 9783663117438 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 292 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Meffert, Heribert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG |
Produktinformationen "Verkehrsdienstleistungsmarketing"
Angesichts von Privatisierungs- und Deregulierungsbemühungen sowie dem nicht zuletzt hieraus resultierenden verschärften Wettbewerb gewinnt auch in der traditionell eher technikorientierten Verkehrsdienstleistungsbranche das Konzept marktorientierter Unternehmensführung zunehmend an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren unter besonderer Berücksichtigung des Schienenpersonenverkehrs ausgewählte Themenbereiche des Marketing im Verkehrsdienstleistungsbereich. Neben einem Beitrag zu den Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung in dieser Branche umfasst das Werk verkehrsdienstleistungsspezifische Aufsätze zu den Themenbereichen Nutzensegmentierung, Preisbeurteilung und Kundenzufriedenheit. Der Reader wird durch eine Fallstudie aus dem Bereich des Verkehrsdienstleistungsmarketing abgerundet.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen