Verkaufsmanagement im Fitness-Studio. Die 13 Stufen des Verkaufs und das Konzept der Selbstkonkordanz
Fischer, Lisa
| Autor: | Fischer, Lisa |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 13.10.2015 |
| EAN: | 9783668055568 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 28 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Verkaufsmanagement im Fitness-Studio. Die 13 Stufen des Verkaufs und das Konzept der Selbstkonkordanz"
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem richtigen Umgang mit Kunden in einem Fitness-Studio. Es werden die 13 Stufen des Verkaufs und diverse Szenarien analysiert sowie das Konzept der Selbstkonkordanz dargestellt. Die Arbeit bietet einen groben Überblick über verschiedene Anwendungsbereiche und liefert eine theoretische Basis zum Verkaufen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen