Verkaufsförderung
Pepels, Werner
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 10.10.2025 |
EAN: | 9783503241392 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 405 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG Schmidt, Erich Verlag |
Untertitel: | Systematisierung - Fundierung - Professionalisierung |
Produktinformationen "Verkaufsförderung"
Verkaufsförderung ist heute ein fester Bestandteil unternehmerischer Praxis - branchenübergreifend, weltweit und entlang aller Stufen der Wertschöpfungskette. In der 2. Auflage seines Buchs zeigt Werner Pepels, wie Verkaufsförderung strategisch geplant und nachhaltig wirksam umgesetzt werden kann: - Aktionsrahmen und Planung, von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen, - Aktionsphasen, Einbindung und Systematisierung, von strategischen Meilensteinen bis zu klassischen und digitalen Marketinginstrumenten, - Ausrichtung auf die Zielgruppen: internes Vertriebsteam, Zwischenabnehmer, gewerbliche und private Endabnehmer, - Erfolgsmessung mit qualitativen und quantitativen Verfahren der Erfolgsprognose und -kontrolle, - Organisation, von operativen Fragen bis zum Einsatz externer Ressourcen. Die Potenziale zielgerichteter Verkaufsförderung werden mit zahlreichen Beispielen und Abbildungen anschaulich und praxisnah dargestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen