Verkaufsförderung
Pepels, Werner
| Autor: | Pepels, Werner |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 10.10.2025 |
| EAN: | 9783503241392 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 405 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG Schmidt, Erich Verlag |
| Untertitel: | Systematisierung - Fundierung - Professionalisierung |
Produktinformationen "Verkaufsförderung"
Verkaufsförderung ist heute ein fester Bestandteil unternehmerischer Praxis - branchenübergreifend, weltweit und entlang aller Stufen der Wertschöpfungskette. Doch vielfach erfolgt sie noch immer eher intuitiv als systematisch. In der 2. Auflage seines Buchs zeigt Ihnen Werner Pepels, wie Verkaufsförderung strategisch geplant und nachhaltig wirksam umgesetzt werden kann: - Aktionsrahmen und Planung, von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen, - Aktionsphasen, Einbindung und Systematisierung, von strategischen Meilensteinen bis zu klassischen und digitalen Marketinginstrumenten, - Ausrichtung auf die Zielgruppen internes Vertriebsteam, Zwischenabnehmer, gewerbliche und private Endabnehmer, - Erfolgsmessung mit qualitativen/quantitativen Verfahren der Erfolgsprognose und -kontrolle, - Organisation, von operativen Fragen bis zum Einsatz externer Ressourcen. Mit vielen Beispielen und Abbildungen werden die Potenziale zielgerichteter Verkaufsförderung transparent. Ein praxisnaher Leitfaden für alle, die Verkaufsimpulse nicht dem Zufall überlassen wollen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen