Verkaufserfolg bei professionellen Kunden
Friedrich, Wolfgang G.
Produktnummer:
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Autor: | Friedrich, Wolfgang G. |
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Themengebiete: | Beziehungsmanagement Erfolg Erfolgsfaktor Ingenieure Kommunikation Kundenmanagement Management Marketing Verkauf Verkaufserfolg |
Veröffentlichungsdatum: | 21.10.2012 |
EAN: | 9783642625114 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Wie Sie Einkäufer von technisch anspruchsvollen Produkten überzeugen |
Produktinformationen "Verkaufserfolg bei professionellen Kunden"
Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, es sei denn, der Kunde ist selbst Ingenieur. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker und steht zusätzlich meist unter Zeit- und Kostendruck. Das Buch bietet Hilfe in diesem Dilemma, indem es das gezielte Verkaufsgespräch trainiert. Der Ingenieur lernt, schon im Erstgespräch den Kundenbedarf erfassen, eine pragmatische Lösung anzubieten und nachträgliche Korrekturen mit zusätzlichem Zeit- und Kostenaufwand zu vermeiden.

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