Verkaufschance Web 2.0
Knappe, Martin, Kracklauer, Alexander
Produktnummer:
1816b3ee6da54a42c1a9d4e27ecfa50d26
Autor: | Knappe, Martin Kracklauer, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Geschäftsmodell Geschäftsmodelle Informationsempfänger Kaufentscheidungsprozess Messe Märkte Neuer Konsument Unternehmensprozesse Verkauf Vernetzung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.08.2007 |
EAN: | 9783834906311 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 164 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen |
Produktinformationen "Verkaufschance Web 2.0"
Was ist Web 2.0 und was bedeutet es für mein Unternehmen? Diese Frage beschäftigt derzeit die Verantwortlichen in Vertrieb und Marketing fast aller Branchen. Denn die traditionelle Rollenaufteilung Anbieter – Konsument trifft so nicht mehr zu. Kunden entscheiden zunehmend über Inhalte, übernehmen einen Teil des Marketing, steuern den Verkaufsprozess mit, kommunizieren mit anderen Kunden und werden zu Meinungsbildnern. Martin Knappe und Alexander Kracklauer beschreiben in diesem Buch leicht verständlich und praxisnah, welchen Chancen und Risiken Web 2.0 für Marketing und Vertrieb birgt. Sie zeigen die kritischen Veränderungen in allen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses auf, beschreiben innovative Geschäftsmodelle und liefern konkrete Empfehlungen, wie man die Tools des Web 2.0 professionell nutzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen