Verkaufen, Flirten, Führen
Schönbach, Klaus
Autor: | Schönbach, Klaus |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Kommunikation (Unternehmen) Kommunikationswissenschaft Marketing Medientheorie Medienwissenschaft PR Public Relations Soziologie Unternehmenskommunikation Verkaufstechnik Vermarktung Werbung Öffentlichkeitsarbeit |
Veröffentlichungsdatum: | 13.02.2025 |
EAN: | 9783658470586 |
Auflage: | 006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 260 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Persuasive Kommunikation - ein Überblick |
Produktinformationen "Verkaufen, Flirten, Führen"
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die sechste Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet. Der Autor Professor Dr. Klaus Schönbach ist Honorarprofessor für Medienwissenschaft der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), Universität Amsterdam.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen